Anmeldung zu Seminaren und Workshops


Wichtige Hinweise

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht­felder. Selbst­ver­ständlich werden alle Angaben streng vertraulich be­han­delt.

Rechnung, Zahlung, Absage

Sobald die Durchführung der gebuchten Veran­stal­tung fest­steht, erhalten Sie eine Rechnung. Diese Rechnung bezahlen Sie bitte rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung. Ohne Zah­lungs­eingang ist eine Teilnahme nicht möglich.

Spätestens mit der Rechnung wird Ihnen auch der genaue Veranstaltungsort mitgeteilt, falls er nicht schon in der Seminarbeschreibung angegeben war. Seminare mit Veranstaltungsort "Stuttgart" finden im Stadt­gebiet Stuttgart statt und sind mit öffent­lichen Ver­kehrs­mitteln erreichbar.

Sollte eine Veranstaltung aufgrund zu geringer Anmeldezahlen nicht stattfinden, so erhalten Sie rechtzeitig - normalerweise eine Woche vor Ver­an­staltungsbeginn - eine Absage per E-Mail. Eine Absage aus wichtigem Grund (z.B. Krankheit) bleibt vor­be­halten. Selbstverständlich erhalten Sie eine bereits geleistete Zahlung bei Absage der Veran­staltung umgehend zurück.

Telefonnummern/E-Mail

Bitte geben Sie nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen an, bei denen ich mich als Ihr Coach zu erkennen geben darf.

Vertragsbedingungen

Wenn Sie das Formular abschicken, kommt ein gültiger Vertrag zustande. Diesem Vertrag liegen Vertrags­be­dingungen zu­grun­de, die Sie hier einsehen und herunterladen können.

Widerrufsbelehrung

In den Vertragsbedingungen ist die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung sowie ein Musterformular für die Aus­übung des Widerrufs enthalten. Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, diese Informationen erhalten, gelesen und verstanden zu haben.